Wir sagen Danke: Das Ergebnis der ModiTech Spendenaktion

Spendenübergabe mit Kathleen Theiling, dem CFC und ModiTech

Für den Elternverein krebskranker Kinder fand die Bescherung diesmal ein paar Wochen später statt als gewöhnlich. Denn durch unsere Spendenaktion, bei der wir von Anfang Dezember bis zum 06. Januar für jeden verkauften digitalen Schließzylinder 10 Euro für den Chemnitzer Verein sammelten, kamen insgesamt 2.100 Euro zusammen.

Mitte Februar war es endlich soweit: Wir konnten die stolze Spendensumme an Kathleen Theiling übergeben. Die Leiterin der Geschäftsstelle nahm den Scheck freudig entgegen und erklärte, welchem genauen Zweck der Betrag zugute kommen soll:

“Wir fahren mit den von uns betreuten Hospizfamilien im April an den Störmthaler See. So haben die Eltern und Geschwister zusammen mit den erkrankten Kindern noch einmal gemeinsame Erinnerungen und kommen mal weg vom schweren Alltag. Es reisen auch medizinisches Pflegepersonal und pro Familie zwei ehrenamtliche Unterstützer mit. Diese tolle Aktion ist insgesamt ein kostenintensives Projekt.” 

Dass wir mit unserer Spendensumme dazu beitragen können, diese tolle Idee des Elternvereins Wirklichkeit werden zu lassen, freut uns natürlich ganz besonders.

Hoffnung ist himmelblau: Wir danken dem CFC für seine Unterstützung

Dass wir eine vierstellige Spendensumme an den Verein übergeben konnten, verdanken wir natürlich vor allem unseren treuen Kunden – und der Hilfe des Chemnitzer FC, der seine Fans im Stadion auf unsere Aktion aufmerksam machte. Wir danken von Herzen für die Unterstützung und wünschen viel Erfolg beim Spiel gegen den FC Bayern am 24. Februar.

Schon gewusst? Wer das CFC-Stadion an der Gellertstraße besucht, kommt an uns nicht so leicht vorbei: Die Schließ- und Sicherheitstechnik der Spielstätte wurde durch uns geplant, projektiert und installiert.

Zwei Jahrzehnte Sicherheit und Innovationsfreude: 20 Jahre ModiTech

20 Jahre ModiTech Service GmbH

ModiTech wird 20 – ob das ein Grund zum Feiern ist? Aber sicher! Und weil allein Feiern keinen Spaß macht, möchten wir unsere Freude über dieses besondere Jubiläum gern teilen. Unsere Kunden dürfen sich deshalb im Jahr 2020 auf viele besondere Aktionen und Rabatte freuen.

Welche Überraschungen wir genau geplant haben, darüber informieren wir Sie natürlich schon bald im ModiTech Blog.

Suche

Medien